Über Neue Flugwelten AG

Linienverkehr mit NFW Luftschiffen

blimp

Die Neue Flugwelten AG wurde 1999 mit dem Ziel gegründet: Luftschiffe und Menschen wieder zusammen zu bringen. Seit der Gründung haben wir unsere Flotte auf bis zu 30 Luftschiffe erweitert. Wir bieten Kreuzfahrten mit den Luftschiffen zwischen Europa und den USA an oder aber setzen sie auch für Charter-Transporte ein. Im Jahr 2013 hatten wir bisher 440.000 Fluggäste, welche ihre Tickets online oder im Reisebüro gekauft haben.

Wir wollen die Genussrechteemission dazu nutzen, um unsere Flotte und das Streckennetz auszubauen. Unser Ziel ist es 10 Mio. Euro druch Genussrechte einzusammeln und mit diesen, das Angebot durch Reisen nach Asien und Amerika zu erweitern. Im August 2014 soll der Asien-Express fertig sein, welcher aus 3 neuen Schiffen besteht.

Als Bonus bieten wir unseren Genussrechtskäufern an, kostenlos Mitglied in unserem "Neue Flugwelt Club" zu werden. Dadurch erhält er automatisch einen Preisnachlass von 20% auf alle Buchungen.